Mein Lieblingstitel Funk Legende George Clinton von 1982.

Auf dem Lied basiert auch „What’s My Name?“ von Snoop Doggy Dog. Meiner Meinung nach eine billige Kopie.

Auch zu diesem Lied habe ich eine kleine Anekdote: Ich war mit 3 Freunden 1988 in der damaligen DDR. Wir waren in einer Art Diskothek, in der der DJ von Musikkassetten auflegte und einen Telefonhörer zum Vorhören verwendete – kein Witz! Wir fragten, ob er ein Lied von einer Kassette auflegen würde, die wir im Auto hatten. Er sagte zu, wir ins Auto und auf Atomic Dog gespult und dem DJ gegeben. Warten. Er spielte das Lied nicht. Auf Nachfrage, warum nicht, meinte er, die Kassette wäre kaputt. Wir konnten das nicht glaube. Er gab uns den Hörer und George Clinton war am Telefon. Er konnte nicht glauben, daß das tatsächlich so gehört…